Kultur-Projekt zur Corona-Zeit auch in 2021:

Die Idee: „Kultur auf die Straße“ zu bringen.
Ich arbeite nun schon seit fast 33 Jahren als Clown und Entertainer auf den verschiedensten Veranstaltungen in ganz Deutschland.
Hierbei entwickelte ich einen mobilen „Drive-Act“ mit meinem einzigartigen Stelzen-E-Bike.
Mit diesem E-Bike der besonderen Art, ist es mir möglich größere Strecken zu fahren, um somit viele Menschen, ob Kinder oder Erwachsene, zu erreichen.
Ausgestattet mit Musik und einer Beschallungsanlage, fahre ich durch die Straßen und unterhalte die Menschen, egal welchen Alters. Als Blickfang oder auch über sehr kurze Unterhaltungssequenzen.
Da ich fast die ganze Zeit fahre, sind Ansammlungen von Menschen nicht gegeben, außerdem kann ich diese in meiner Rolle als Clown auch humorvoll unterbinden.
Und da ich als Stelzenläufer eine gewisse Größe mitbringe, ist ein der "Mindestabstand" inclusive.

Weiter ist mein Stelzen-E-Bike hinten mit einem Fahnenhalter ausgestattet. Hier könnte auch gezielt eine Fahne mit Ihrem Emblem oder ähnliches angebracht werden.
Strecke: Ca. 15 bis 25 km pro Tag! Je nach Gelände, Steigungen und Kurven!
Das Video zum Projekt: